Das Gästebuch

Hallo Liebe Gäste! Aufgrund zu vieler Eingänge an Werbemails und den bislang leider noch immer nicht geglückten Abwehrversuchen müssen wir das Gästebuch, wenn auch mit Wehmut bis auf weiteres stilllegen. Wir ersuchen um Euer Verständnis und sehen zu, dass wir baldmöglichst wieder Eure Infos empfangen können.

Hallo liebe Leute,

 

Sendet uns alle eure Eindrücke oder Meinungen, die Ihr gerne los werden wollt. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag.

LIEBE LEUTE,

Wir freuen uns natürlich über jeden Eurer Einträge ins Gästebuch, möchten aber im gleichen Zug auch darauf hinweisen, dass es sich hier um eine private Homepage handelt.

Daher möchten wir hier, in den Einträgen von Werbung abstand halten.

Wir bitten um Euer Verständnis.

AUTOMATIC TRANSLATE

DEAR GUEST,
Of course we are pleased about every of your entries the our guestbook, but we would like to inform that this page is a private homepage.
That´s the reason why we won´t have any advertises into our guestbook.

We apologize for any inconvenience.

Liebe Leute, die Ihr Eure Kommentare in unser Gästebuch eintragen wollt!

Da uns Eure Meinung auch weiterhin am Herzen liegt, wir aber trotz unserer oben angeschlagenen Ersuchen immer mehr Spams erhalten, sehen wir uns gezwungen, die Gästebuchseite mit einem Authentifizierungscode zu versehen. Wir hoffen, dass Euch dieser Umstand nicht all zu viel Mühe bereitet und hoffen auf weitere Anregungen und Kritiken.

Liebe Grüße, dieLachners

Kommentare: 21 (Diskussion geschlossen)
  • #21

    Казино europa скачать (Freitag, 04 März 2016 19:52)

    schön ausgeführt Website, eine Menge guter Informationen

  • #20

    Peptides (Montag, 29 Februar 2016 19:55)

    Webseite geraten, und er hat uns nicht enttäuscht

  • #19

    Primobolan Depot (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:48)

    Super Website. Vielen Dank.

  • #18

    Martin Welz (Montag, 07 Oktober 2013 15:12)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihn an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft Beste Grüße

  • #17

    Roman (Samstag, 06 April 2013 20:45)

    Toi, Toi, Toi für die Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG RoSiJeGaKoDo

  • #16

    Ernst (Sonntag, 17 März 2013 16:46)

    Es wird Zeit die Ergebnisse vom Snookern einzutragen.
    Jetzt habe ich schon einmal Gewonnen, also möchte ich auch aufscheinen.
    Also Beeilung mit dem eintragen der Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Ernst und Brigitte

  • #15

    Mario (Freitag, 31 August 2012 18:12)

    Hiho,

    "Papas" Hobby führte mich auf diese tolle Homepage!
    Tolle Berichte und Bilder, weiter so und viel Spaß dabei :)

    Grüße,
    Mario

  • #14

    Sulzner Hans (Dienstag, 20 Dezember 2011 16:25)

    Hallo Ihr Lachner´s!Eure Homepage ist Spitze.
    Herzliche Grüsse die Sulzner`s

  • #13

    Anna-Katharina (Montag, 04 Juli 2011 15:38)

    Hallo Georg!
    Bei dir hat es mir sehr gut gefallen!
    Deine Anna-Katharina

  • #12

    Olaf Timm (Samstag, 15 Januar 2011 19:35)

    Hallo Christa, Georg und Wolfgang,
    war zu Besuch auf eurer schönen Familien-Website.
    Tolle Fotogalerie vom Skifahren 2009
    Auch 2010/2011 wieder Skifahren gewesen?
    Möchte mich für die Jimdo-Freundschaft bedanken und freue mich 2011 der erste in euren Gästebuch sein zu können :-)))
    Sende euch nette Grüsse nach Österreich, aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald..
    Olaf
    P.S. Vielleicht auch ein neues Ausflugsziel für euch dabei, dann schaut euch einwenig auf meiner Website um...

  • #11

    Mario (Freitag, 23 April 2010 12:55)

    Hey,

    vielen Dank für die Freundschaft, die Homepage ist wirklich gelungen und sehr informativ werde wohl öfters mal reinschauen um zu sehen was es so neues gibt, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch bleibt, wäre das der Hammer, ich wünsche noch ein erholsames und sonniges Weekend

    LG Lakki von KLARtext

  • #10

    Christa, Georg und Wolfgang (Samstag, 13 März 2010 23:00)

    Also Kerstin, Den Ausgang werden wir aber auch noch kriegen!!! LG Wolfgang

  • #9

    kerstin (Donnerstag, 11 März 2010 16:47)

    hallo lieber wolfgang!
    warum steht denn mein schatz auf eurer snooker-liste. der bekommt ja keinen ausgang! lg

  • #8

    Tom (Montag, 01 März 2010 19:23)

    hallo, ein interresant homepage mit tollen ausflügen. meinen respekt

  • #7

    gerald (Montag, 23 November 2009 11:35)

    hi wolfgang
    hab mir deinen bericht zur anreise nach ungarn mit einem breiten grinsen durchgelesen (super geschrieben, macht spass zu lesen!)- wenn alles immer klaglos laufen würde wäre es nicht der spass der es mit sicherheit ist!!!!
    du hast nun um mindestens einen leser mehr auf der homepage der genau verfolgt was sich da bei so alles los ist "gg" - echt geniale sache mit deinem offroadstorys (wenn ich von der rundstrecke mal die schnauze voll hab komm ich auf so einen abenteuertripp mal mit - ich lache mich jetzt schon krumm wenn ich nur daran denke "LOL")
    sag wenn ich dir einen lada besorgen soll - ich fahr ja jeden tag mit so einer schüssel "gg"
    schöne grüsse an alle, wir sehen uns ja hoffentlich bald mal wieder!!
    gerald

  • #6

    Sabine (Freitag, 06 November 2009 11:08)

    Hallo liebe Lachner´s! Tolle Homepage, gefällt mir echt gut. Liebe Grüße, Sabine

  • #5

    Alex. (Montag, 14 September 2009 07:12)

    Hallo ihr drei,
    tolle Seite und Fotos! :-)
    LG Alex.

  • #4

    Roman (Sonntag, 23 August 2009 21:04)

    Schön dass Du wieder zu Hause bist. Hoffe du konntest den One Man Trip to Croatia genießen. Nach deinen Photos her war es so. LG Roman

  • #3

    geri (Sonntag, 16 August 2009 19:28)

    hallo
    super seite find ich toll. werde sicherlich öfters hereinschauen .

  • #2

    Erik (Sonntag, 04 Januar 2009 18:56)

    Hallo,
    Haben uns heute alle nach dem Essen die Fotos angesehen :-)
    müßte von Kärnten auch noch einige Fotos haben.
    Werd ich Dir demnächst schicken.
    grüße an alle
    erik

  • #1

    Roman (Freitag, 12 Dezember 2008 22:24)

    Hallo Zusammen!
    Muss sagen eure Homepage sieht toll aus. Ein Ausflug geht mir aber ab. Ski fahren. Ansonst ist dies vielleicht der Stein des Anstosses, um unsere Kontakte nach einem sehr durchwachsenen Jahr wieder zu vertiefen. Alles Gute und weiter so ROSIJEGAKO

ZURÜCK zu "Startseite"